Im letztem Jahr hatte mein Frauchen sich bereits vorgenommen mit mir zu Wanderungen zu gehen. Einige, die wir im Forum bereits kennengelernt hatten, wollten wir mal treffen, neue Bekanntschaften schließen .... und ich liebe es, wenn ganz viele Vierbeiner mit mir toben!!! 

 

An zwei sehr schönen Treffen haben wir bereits teilgenommen und freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal!!!!!!

 

Am 08.07.2012 waren wir in Bedburg:

Endlich haben wir mal Nicole und Flora kennen gelernt. Aber natürlich noch viel mehr nette Leute!

 

und am 15.07.2012 waren wir in Eschweiler am Blausteinsee:

 

 

... und weil es im Juli so schön war, trafen wir uns mit ein paar Zwei- und Vierbeinern am  26.08.2012 wieder am Blausteinsee!!!

 

 

Dann war da noch die Wanderung in Bedburg, am 14.07.2013!

Andrea Theuerkauf-Höppner hatte wieder eine sehr schöne Tour rausgesucht, nette Leute waren dabei und tolle Vierbeiner!

Leider sind die Fotos zur Zeit nicht auffindbar, hoffe mein Frauchen wird diese bald nachlegen....

 

 

 

 

 

Fleurs Web

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!